Under Construction

Das istt ein Testtext

Das geht ja auch!


Wir dürfen wieder singen!“

Die Proben des Kinder- und Jugendchores Lichtblick starten wieder

Eine Ewigkeit scheint es her, doch jetzt sind die Inzidenzzahlen so weit gesunken, dass wir endlich wieder singen dürfen!

weiterlesen
Wir laden ganz herzlich ein zur Kinderchorprobe am Freitag, d. 11. Juni um 18:00 Uhr im Pfarrheim Liebfrauen in Kaldauen  (Grundschulkinder und Kinder, die nach den Sommerferien von der Kita in die Grundschule wechseln) und zur Jugendchorprobe am Freitag, d. 11. Juni um 19:30 Uhr im Pfarrheim Liebfrauen in Kaldauen (Kinder/Jugendliche ab der weiterführenden Schule bzw. Kinder, die nach den Sommerferien in die weiterführende Schule wechseln)

Tag und Uhrzeit der Kinderchorprobe haben sich von Donnerstag auf Freitag nach hinten verschoben, denn wir haben von vielen Eltern gehört, dass es für die Kinder stressig ist, innerhalb der Schulwoche direkt im Anschluss an die OGS zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Die Sängerinnen und Sänger des Jugendchors haben uns bestätigt, dass es sehr viel entspannter ist, sich zum Wochenausklang in netter Runde zu treffen und das Wochenende „einzusingen“.

So möchten wir ausprobieren, den frühen Freitagabend als „Chorabend“ zu reservieren. Wenn die Kinderchorkinder dann in den Jugendchor um 19:30 Uhr hineinwachsen, haben sie keinen Tageswechsel, sondern nur noch einen Zeitwechsel!

Es wäre toll, wenn viele von euch kommen und uns helfen, die Musik nach der langen Corona-Starre wieder lebendig werden zu lassen.

Da wir den Probenraum coronagerecht herrichten müssen, brauchen wir von euch eine kurze

Rückmeldung, wer kommt. Einfach per Mail oder Telefon😊

Email: info@lichtblick-kaldauen.de

Telefon: 02241/1468243

Wir freuen uns auf Euch, auf gute Musik und nette Begegnungen!

Liebe Grüße

Birgit und Bernd Schaboltas

Spoiler title
Hidden content
Spoiler title
Hidden content

Spoiler title
Hidden content